bewerbungsfotos hamburg mann
Bewerbungsfoto einer Frau in Hamburg
Beispiel für ein Bewerbungsfoto einer Frau in Hamburg
bewerbungsfotos hamburg mann

Fotograf für Bewerbungsfotos in Hamburg

Bewerbungsbilder bei denen alles stimmt

Kompetent und führungsstark, trotzdem sympathisch und nahbar:
Gib Deinem ersten Eindruck nicht aus der Hand und überzeuge auf den ersten Blick.

Bewerbungsfotos für deine Karriere

Je höher du auf der Karriereleiter steigst, desto wichtiger werden Details. Es geht darum, ob du zur Firma passt und die richtige Persönlichkeit für den Job hast. Ein Bewerbungsfoto, das über ein typisches Klischee hinausgeht, zeigt deiner Gesprächspartner:in, wer du als Mensch bist.

Es macht dich einzigartig

Es macht dich weniger vergleichbar, da andere auch gute Abschlüsse und Berufserfahrung haben. Das Foto gibt dir die Gewissheit, dass du kein Potenzial bei deiner Bewerbung verschwendest.

Es gibt dir Selbstsicherheit

Durch das Hinzufügen eines professionellen Fotos gewinnst du Selbstsicherheit. Es beweist, dass du in allen Bereichen professionell bist und deine Bewerbung ernst nimmst.
businessportrait hamburg mann
Benjamin, Unternehmensberater
Bewerbungsfotos unfotogen

Wenn Dein Bewerbungsfoto so nichts mit Dir zu tun hat

Fotos von der Stange sind wie diese ewig gleichen Anschreiben: Sie werden nur überflogen.
Wenn das mit Deinem Bewerbungsbild passiert, hast Du den ersten Punkt verschenkt.
Du brauchst Fotos mit Persönlichkeit. Deiner Persönlichkeit.

So bekommst Du die besten Bewerbungsbilder

Fotografiert werden bedeuten oft erstmal Stress:
Was sollst Du anziehen, wohin mit den Händen, wie viel sollst Du lächeln?
Ich biete Dir auf all das nicht die eine Patent-Antwort, sondern meine Expertise aus über 20 Jahren Arbeit mit Menschen vor der Kamera.
Denn ich weiß, wie wichtig es ist, dass auch Du die Bilder magst, mit denen Du Dich bewerben sollst.
Ich verspreche Dir, dass ich mein Bestes gebe, damit auch alle anderen erkennen, warum man Dich kennenlernen sollte.

1. Kennenlernen

Wir sprechen miteinander und finden raus, ob es bei uns menschlich passt. Inklusive aller Tipps für Kleidung, Haare, Make-up und Vorbereitung. Per Telefon oder Zoom.

2. Das Fotoshooting

In entspannter Atmosphäre in meinem Fotostudio in Hamburg fotografiere ich dich. Und das so lange, bis das Ergebnis stimmt. 

3. Deine Ergebnisse

Du erhältst Fotos, die mit deiner Persönlichkeit entsprechen und dich kompetent, professionell und sympathisch zeigen. 

Businessfotograf hamburg KI Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos mit künstlicher Intelligenz - schnell und kostengünstig. Wie gut...
Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Einige Sitzungen für Bewerbungsfotos in meinem Studio in Hamburg sind kürzer und einige dauern länger, meiner Erfahrung benötigen wir zwei Stunden um den Spielraum zu haben Dinge auszuprobieren. Ich plane immer genug Luft zwischen den Terminen ein. So haben wir genug Zeit, richtig gute Fotos zu bekommen!

Kann man machen, muss man aber nicht. Vor allem als Mann eher letzteres. Dabei gilt für mich immer: Alles, was zu Deinem Typ und deiner Persönlichkeit passt.

90 % meiner Kunden buchen kein Make-up. Wenn Du das Budget hast, dann mach es! Andernfalls ärger Dich nachher nicht am falschen Ende gespart zu haben. Du kannst am besten einschätzen, ob Du beim Make-up Hilfe brauchst.

Ich arbeite seit Jahren mit einer Visagistin zusammen, die mit dem gleichen Anspruch wie ich an die Arbeit geht.

Ganz klar: Wir machen die Fotos, damit Du sie zeigen kannst. Und zwar ohne Wenn und Aber für deine eigenen Projekte, Social-Media-Accounts bei Xing, LinkedIn oder Facebook, für deine Website oder Broschüren. Und natürlich für deine Bewerbungen!